Um etwas mehr Leben ins Forum zubekommen mache ich ma weiter hier -- . Mein name ist Ralph (28 J) und ich spiele WoW schon ne ganze weile (ka wie lange). Ich mach grade ne zweite Ausbildung zum Omaschubser (Physiotherapeut) und wohne in dem "schönen" Lahr im Schwarzwald in BW an der schweizer und französischen Grenze. ( nein auf keinem Bauernhof ) Mein Bruder (Ultramonn) und 3 sehr lange und gute Freunde sind mit von der Party Anderion (David), Schamanimus (Andy) und Mirodon (Kay). Zuvor hab ich ca 1.5 Jahre Lineage 2 gezockt (ein Koregrinder) zu dem mich David verführt hatte (puuuhh). Nunja ich muss sagen ich fühle mich in der Gilde sehr wohl und hoffe das wir weiterhin alle viel Spaß mit dem Game haben werden!!
Da ich auch grad in der Arbeit a bissal Zeit habe erzähl ich auch mal ein wenig über einige Leute hier. *Petze* ^^
Kurz zu meiner Person: RL werde ich Kerstin genannt bin 26 Jahre jung^^ und wohne im schönen Ösilanden. Angefangen mit WOW habe ich durch Crusade, ich "durfte" WOW damals zehn Tage testen und naja es hat ein wenig gedauert aber dann habe ich damit angefangen. Durch eine WOW Pause zu dieser Zeit von Crusade hat es mich auch einen anderen Server verschlagen (Sen`Jin) wo ich fast zwei Jahre bei einer Raidgilde war (Main: Hexer, Twink: Priest). Als ich gegangen bin standen wir vor Vashj. Allerdings musste ich mir eingestehen dass ich eigentlich nicht mehr die Zeit habe einer Raidgilde gerecht zu werden, und ich mich nicht mehr zeitlich von WOW so einschränken lassen möchte.
So nun bin ich hier gelandet bei meinen RL Verwandten, Freunden und Bekannten^^ Wer is Schuld.. der Crusade war es^^ *mit dem Finger auf ihn zeig* Seines Zeichens mein Cousin (für mich mehr wie ein Bruder ), Lynthal seine Frau, Bow (Didi) ein lieber Freund, genauso wie Mythos (Roland), Kört (Mario), Duro (Pellor) und seine Claudia die zwar aus Bayern kommen aber hier schon zu Besuch waren, Falco der sich eh schon vorgestellt hat und auch schon mit uns unterwegs war der seinerseits wieder einige RL kennt.. so ist dass hier irgendwie entstanden, und ich bin froh nicht ganz mit WOW aufgehört zu haben auch wenn ich nurmehr selten on bin, ist es wieder mehr Spaß und weniger Verpflichtung.
Sind schon ein Haufen netter Leute hier mit denen man gerne zockt und Zeit verbringt. Ich hoffe das bleibt noch lange so, und hoffe dass sich unsere Neuzugäng hier auch wohl fühlen.
LG Kerstin
PS: Wenn ich die Erlaubnis bekomme poste ich hier demnächst einige Bilder^^
Zitat von ZerbUm etwas mehr Leben ins Forum zubekommen mache ich ma weiter hier -- . Mein name ist Ralph (28 J) und ich spiele WoW schon ne ganze weile (ka wie lange). Ich mach grade ne zweite Ausbildung zum Omaschubser (Physiotherapeut) und wohne in dem "schönen" Lahr im Schwarzwald in BW an der schweizer und französischen Grenze. ( nein auf keinem Bauernhof ) Mein Bruder (Ultramonn) und 3 sehr lange und gute Freunde sind mit von der Party Anderion (David), Schamanimus (Andy) und Mirodon (Kay). Zuvor hab ich ca 1.5 Jahre Lineage 2 gezockt (ein Koregrinder) zu dem mich David verführt hatte (puuuhh). Nunja ich muss sagen ich fühle mich in der Gilde sehr wohl und hoffe das wir weiterhin alle viel Spaß mit dem Game haben werden!!
Wie er schon oben erwähnt hat, heiße ich David, bin auch 28 Jahre alt und wohne im schönsten Ort im Schwarzwald, gerade ein paar Kilometer von den anderen und im Falle von Andy nur 100 Meter entfernt.
Also ich bin noch einer dieser nutzlosen Paladine in WoW *hust*, es ist eigentlich nicht der Charakter gewesen, mit dem ich WoW begonnen habe, ich habe noch eine Troll Schamanin, lvl 54 schon seit langem, werde sie wahrscheinlich auch noch weiterspielen, obwohl die scharfen Eckzähne einen manchmal doch davon abhalten.
Außerdem habe ich gesündigt und noch einen lvl 70 Paladin auf der Allianzseite, aber Ally stinkt einfach und so
Ich habe WoW damals schon in der Beta gespielt, konnte mich aber nicht durchringen Lineage II aufzuhören, weil ich dort schon viel Zeit reingesteckt hatte und auch nicht wirklich davon loskam, bis ich irgendwann die Sinnlosigkeit meiner Anstrengungen erkannt habe. Es ist einfach nur noch unmöglich dort das Top lvl normal zu erreichen, es geht nur wenn man wirklich nichts anderes zu tun hat oder ewigem Gegrinde.
Ich habe dann den Ralph für WoW rekrutiert, nur bin ich dann nochmal L II rückfällig geworden, als wir schon auf 60 zugesteuert sind vor BC, dass hab ich dann aber endgültig ad acta gelegt, hatte eh keinen Bock mehr auf den Grind und es ist nur noch sinnlos gewesen, den ganzen gebotteten Charakteren levelmäßig hinterherzukommen, also habe ich dann wieder mit dem doch entspannenderen WoW angefangen ^^
Meine Ziele in WoW sind doch mal noch mehr vom Endgame Content zu sehen und im PVP nicht immer auf die Nuß zu bekommen
Habe alle 3 Pala Skillungen durch und irgendwie keine so richtige Lust auf Holy, Schutz schon eher, Vergelter nimmt leider keiner in Inis mit hehe. Man wird als Pala oft angewhispert, aber einen DD suchen sie dann eigentlich nie lol.
Auch wenn das Forum nicht soooo aktiv ist, wird's mal Zeit für neue Beiträge von neuen Mitgliedern^^
Short facts: Nadine | Baujahr: 1981 | Herkunft: Köln (D) | Char: Tantemathild (zZt) WoW spiele ich seit Release. Ja, mein aller erstes MMORG! *schäm*
Meine ingame Laufbahn ist seit dem aber eigentlich recht übersichtlich: Blackmoore -> Die Namenlosen | Mitgründung und 'Offi' | Main: Tantemathild (Mage) Blackmoore -> Erben Borbarads | Gründung und Cheffe | Main: Orage (Allround-Pala) Durotan -> Devils of Darkness (glückliches neues Mitglied^^) | Main: Tantemathild (Mage)
Wie bin ich hier eigentlich her gekommen? Diese Frage darf mein Schatz (Dóómbringer) dann später beatworten. Ich glaub der ist schuldig, dass ich mich an Homos und Homolinen gewöhnen "musste"^^
Wenn ich mal nicht WoW spiele und auch nicht arbeiten muss, mach ich sowas wie meinen Kater füttern, meinem Verein (DEN FC St. Pauli) die Daumen zum Aufstieg drücken, Tischfußball spielen (Kickern) oder ich zeig meinem bobbycargroßen Mercedes-Porsche die große Welt.
Mein Beruf schimpft sich Projektmanager in der breitgefächerten Branche digitale Medien, e-commerce, visuelle Kommunikation blablubb... kurz irgendwie allet, was mit Online (Inter-/Intranet) zu tun hat. Oder auch: Man scheucht sein Team hin und her, ist nett zu Kunden oder auch mal nicht und codet oder gestaltet ab und an auch mal selbst im Netz rum - hört sich aber wahrscheinlich toller an als es ist.
Musik? Ja, bitte Haufenweise! Aber bitte nix außer sowas wie Hard- oder einzel Rock, Alternative, Batcave, Dark Wave, Punk mit und ohne Rock, Industrial, 80's, Metal, n bissl EBM darfs dann gelegentlich auch mal sein.
Was bleibt da noch zu sagen? Wie Blackmoore als PVP-Server vielleicht vermuten lässt, ist bei mir PVE-Content nicht alles^^ Ich bin aber auch gerne in gemütlichen 5er, 10er oder irgendwann auch 25er Gruppen unterwegs. Hauptsache es macht Spaß und kein Stress^^ Ich glaub da sind Stefan und ich bei euch auch ganz gut gelandet. Ich fühl mich hier schon recht wohl und glaube, dass wir ingame noch ne Menge Spaß vor uns haben
Genug geschwafelt... Cheers Die Tante
P.S. Der Stefan darf sich dann selbst hier vorstellen xD