Wie ihr gemerkt habt ist kara in letzter zeit sehr langweilig geworden,daher sollten wir schönlangsam mit 25 raids beginnen. Einige von uns haben schon gruul erfahrung und deswegen sollten wir uns alls nächsters an dem mal versuchen. Für 25 raids gehört mehr plannung dazu als wie für 10. Postet bitte mal wann ihr am WE immer zeit habt und wie es mit dem samstag aussieht(19.04.08).danke
hmmm ich hab da ehrlich gesagt den überblick nicht ganz was unsere member angeht aber kann mir atm noch nicht vorstellen dass wir einen 25iger raid (mit wirklicher aussicht auf erfolg) auf die beine stellen können.
stehe einem bündnis mit disturbed twinks aber sehr positiv gegenüber, falls es keine meinungsverschiedenheiten und klare regeln zu den loots gibt läuft sowas auch sehr gut.
ich bin der meinung.. ^^ wir können davon nur profitieren und von jungs und mädels lernen die wissen wie es geht.
schaden wird es uns nicht, die höhlenbewohner brauchen eh a bissal übung bis man es drauf hat, ein falscher schritt beim pull und bitte nochmal..
19.4. ist a) zu früh und b) soweit ich weiss feiern wir da ein purzeltagskind. (es sei denn ich bin schon wieder die letzte die über ne planänderung informiert wird *grrrrrrrr*) *party* ^^
Ich finde auch wir sollten nichts überstürtzen denn wir bauen grad erst auf und momentan kann man sagen sind grad mal eine Hand voll leute halbwegs gut ausgerüstet.
Also lasst uns noch ein paar mal Kara gehen das wir die Leute mal ausrüsten sonst hat es keinen Sinn.
Und zu dem was Falcó vorgeschlagen hat, find ich auch ned schlecht nur gehört vorher wirklich gut abgesprochen wann und wie.
Es bringt nix wenn nur 10 Leute von unserer Gilde Gruul sehen und die anderen durch die Fingern schauen.
Also helfen wir ein wenig zusammen und Rüsten die anderen auch noch aus.
Zitat von CrusadeIch finde auch wir sollten nichts überstürtzen denn wir bauen grad erst auf und momentan kann man sagen sind grad mal eine Hand voll leute halbwegs gut ausgerüstet.
Also lasst uns noch ein paar mal Kara gehen das wir die Leute mal ausrüsten sonst hat es keinen Sinn.
Und zu dem was Falcó vorgeschlagen hat, find ich auch ned schlecht nur gehört vorher wirklich gut abgesprochen wann und wie.
Es bringt nix wenn nur 10 Leute von unserer Gilde Gruul sehen und die anderen durch die Fingern schauen.
mfg Crusi
Sehe ich genauso, Kara ist auch gut, um am Teamplay weiter zu arbeiten und an den verschiedenen Kombinationen von Klassen zu arbeiten. Ich denke es fehlen auch im Moment grade ein paar Leute die eine DD Klasse als Hauptklasse haben. (lol Vergelter ich weiß ^^) Wartet nur in WotLK pwnen wir alle anderen Klassen weg
Zitat von CrusadeIch finde auch wir sollten nichts überstürtzen denn wir bauen grad erst auf und momentan kann man sagen sind grad mal eine Hand voll leute halbwegs gut ausgerüstet.
mfg Crusi
Sehe ich genauso, Kara ist auch gut, um am Teamplay weiter zu arbeiten und an den verschiedenen Kombinationen von Klassen zu arbeiten. Ich denke es fehlen auch im Moment grade ein paar Leute die eine DD Klasse als Hauptklasse haben. (lol Vergelter ich weiß ^^) Wartet nur in WotLK pwnen wir alle anderen Klassen weg