Hallo Devils of Darkness ich möchte mich mit meinen Rouge und meinen Def-Tank bei euch für einen Kara Stammplatz bewerben. Erstmal zu meinen beiden Chars: Der Rouge:
Den Schurken habe ich als kleinen PvP Twink angefangen aber dann doch recht fix auf 70 gezogen, wo ich ihn erstmal zum Großteil mit S1 equipt habe. Jetzt spiele ich ihn mehr als meinen Krieger, da ich einfach gefallen am Rouge im PVE gefunden habe.
Mein Krieger war der erste Char mit den ich die World of Warcraft betreten habe, vor 2 Jahren habe ich ihn mir in ca 22 Spieltagen auf 60 gezogen. Seit TBC bin ich Def geskillt und will auch nix anderes probieren.
Ich kenne Kara komplett, Gruul auch alles. Magtheridon kenne ich nur die Taktik, hab ich aber selber noch nie gelegt. SSC und TK kenn ich auch nur zum Teil. Ich bin sehr lernfähig und begreife neue Bosstaktiken sehr schnell.
So nun zu mir: Ich heiße Rico, bin 16 Jahre alt und hab nächsten Jahr meinen Realschulabschluss in der Tasche xP Wenn ich nicht grade WoW zocke bin ich entweder mit meinen Freunden unterwegs, im Fitnesstudio oder mach was für die Schule
Meine Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich aber ich kann in der Regel von 15-23 Uhr jeden Tag
Ich hoffe das ich nix vergessen habe und ich euch mti meiner Bewerbung überzeugen konnte
Grundsätzlich spricht nichts gegen eine Aufname, Raiderfahrung ist immer ein großer Vorteil, ich würde trotzdem gerne ein TS Gespräch mit dir führen, um zu sehen ob sich deine Vorstellungen von uns mit dem übereinstimmen mit dem was wir die, als Gilde, bieten können
hört sich ja schomal gut an nunja zum ts "gespräch" sagt mir wann + ip und ich bin da nur mim reden wirds schwer, muss ich noch dran arbeiten ^^ aber bis jetzt hats immer ohne reden geklappt